Wir haben Sie abgedeckt

Wir lieben unsere Kunden

ExFreight wurde von einem Team von Fachleuten mit fundiertem Wissen und ausgewiesener Expertise in der Logistikbranche gegründet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nahtlose und kostengünstige Lösungen für ihre Transportbedürfnisse anzubieten. ExFreight ist ein schlüsselfertiger Logistikdienstleister, der mit modernster Technologie die Märkte der Welt überbrückt.


Unsere Kunden

Kunden, die unseren Dienstleistungen Vertrauen

Sehen Sie, was Sie über ExFreight sagen

Hat jemand aus ExFreight Sie mit großem Service beeindruckt? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen bei info@ExFreight.com


Hallo
Ein Hinweis, dass Jill Howell und ExFreight Team zur Verfügung gestellt pro-aktive Kommunikation mit Moss Anbieter Guilford zu rechtzeitige Abholung und genaue Lieferung an Moss zu gewährleisten.

Besonders wichtig während der Ferienzeit, da viele Unternehmen haben Urlaub Stunden und Abschaltungen


– Moos

Vice President für Produktion




Ich möchte mich bei der ExFreight für immer auf unsere Versandbedürfnisse bedanken. Halten Sie die gute Arbeit!


Vielen Dank,

Billings Productions




Hallo
Jasmine hat einen wunderbaren Job arrangieren für meine Lieferung. Es war das erste Mal, dass ich jemals bestellt etwas so groß, dass ich brauchte es durch den Zoll geräumt. Als ich es kaufte, hatte ich keine Ahnung, alles, was es bedeuten würde. Ich erhielt eine wertvolle Ausbildung von Jasmin

Job gut gemacht!


: David T




Re: Pat Weston
An wen es sich bemühen kann; Ich wünschte, es gäbe mehr von dieser Dame am anderen Ende meiner Telefonate zu verschiedenen Unternehmen, würde es wieder die Freude an meinem Geschäft Umgang mit dem Telefon.


– Regards John

Johns benutzte Greenstore




Re: Ich möchte einige Kredite an Ihre Mitarbeiter Nesar geben!

Manager,
Ich habe mit Nesar bisher gearbeitet und er ist so ein fleißiger Mann, rechtzeitige Service von ihm macht mich sehr glücklich und ich möchte mein Geschäft zu Ihrem Unternehmen zu wechseln, solange wir gute Ergebnisse wie die erste Sendung haben


– CLS Outdoor-Umgebungen




Re: Regoli wurde groß
Ich hatte eine komplizierte Sendung, und Sie war wirklich toll, mir zu helfen, mit der Planung und Papierkram umzugehen.


: Ken

National Tool Leasing




Re: Kundendienst Wertschätzung

Hallo
Mein Name ist Allampudi und ich wollte meine Worte der Wertschätzung für den ausgezeichneten Service, dass Ihr Unternehmen für meine letzte Lieferung nach Hyderabad India vorgesehen weitergeben. Kevin Nielsen half mir mit der Anordnung und ich möchte Sie wissen lassen wollen awesome Unterstützung, die er alle durch den Versandprozess zur Verfügung gestellt.

Er war sehr professionell, prompt und ging die extra Meile bei der Bereitstellung von mir mit den genauesten Informationen in kürzester Zeit. Ich aufrichtig zu schätzen, was awesome Unterstützung, die er erweitert, um mich. Bitte geben Sie meine Dankbarkeit und Anerkennung für Kevin als gut. Es ist eine große Freude, mit einem Unternehmen wie ExFreight und Mitarbeiter wie Kevin arbeiten
Nochmals vielen Dank


– Allampudi




Re: Great Service
Ich möchte ausdrücken, wie beeindruckt unser Unternehmen mit Ihrem Kundendienstmitarbeiter Kevin Nielsen ist. Mit seinen täglichen und stündlichen Follow-ups machte sowohl unser Unternehmen und unsere Kunden sehr glücklich. Nachdem und internationale Sendung geht nach Hongkong während des Urlaubs war stressig! Aber zu wissen, dass wir einen Kundenservice-Agent, der Zeit und Mühe, um uns informiert war awesome nahm. Nochmals vielen Dank Kevin für all Ihre Arbeit

Aufrichtig


Aufrichtig

-American Molding LLC



Zertifizierungen und Mitgliedschaften


Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
"Ex-Freight Zeta Inc. 021910"

TESTIMONIALS

- Moss

Vice President Of Production


Hello
A note that Jill Howell and Exfreight team provided pro-active communication with Moss Vendor Guilford to assure timely pick-up and accurate delivery to Moss.
Especially important during the holiday season as many businesses have holiday hours and shut-downs

Much thanks,

Billings Productions


I would like to thank Jaclyn and Exfreight for always being on top of our shipping needs. Keep up the good work!

- David T


Hi,
Jasmine did a wonderfully job arranging for my delivery. It was the first time I ever ordered something so large that I needed it cleared through customs. When I purchased it, I had no idea all that it would entail. I received a valuable education from Jasmine

Job well done!

- Regards john

Johns Used Greenstore


Re: Pat Weston
To whom it may concern; I wish there were more of this lady at the other end of my phone calls to various companies, it would bring back the enjoyment of my business dealings using the phone.

- CLS Outdoor Environments


Re: I want to give some credit to your employee Nesar!

Manager,
I have been working with Nesar so far and he is such a hardworking man, timely service from him makes me very happy and I would like to switch my business to your company as long as we have good results like the first shipment

- Ken

National Tool Leasing


Re: Jaclyn Regoli has been great
I had a complicated shipment and she was really great in helping me deal with the scheduling and paperwork.

- Sundari Allampudi


Re: Customer Service Appreciation

Hi,
My name is Sundari Allampudi and I wanted to pass on my words of appreciation for the excellent service that your company provided for my recent shipment to Hyderabad India. Kevin Nielsen was helping me with the arrangement and I want to let you know want awesome support he provided all through the shipping process.

He was very professional, prompt and went the extra mile in providing me with the most accurate information in the least amount of time. I sincerely appreciate what awesome support he extended to me. Please pass on my gratitude and appreciation to Kevin as well. It is a great pleasure to work with a company like Exfreight and employees like Kevin
Thanks again

- American Moulding LLC


Re: Great Service
I would like to express how impressed our company is with your customer service agent Kevin Nielsen. With his daily and hourly follow-ups made both our company & our customer very happy. Having and international shipment going to Hong Kong during the holiday was stressful! But knowing that we had a customer service agent who took time and effort to keep us informed was awesome. Thanks again Kevin for all your work

Sincerely

Has anyone from Exfreight impressed you with great service today? If so, please let us know at info@exfreight.com

Certifications & Memberships


Get an Instant Quote Now

ExFreight Zeta Inc. offers the best transportation solutions for all your logistic needs at highly competitive prices. The knowledge and expertise of our personnel and the extensive carrier network of ExFreight will guarantee the safe, secure and speedy delivery of your cargo.