Wir haben Sie abgedeckt

Internationale Seefracht-Versanddienste - Door to Door to Door

Sowohl Full Container (FCL) und weniger als Full Container (LCL) Versand


Versand Fracht schnell

Kostengünstige, termingerechte Lieferungen



Seefrachtversand Übersicht

  • Sowohl Full Container (FCL) und weniger als Full Container (LCL) Versand
  • Weltweit mit Service in über 150 Ländern weltweit erreichbar
  • Sofortige Online-Preise für weniger als Full Container (LCL) und Full Container (FCL)
  • Max. Abmessungen pro Stück für Ocean LCL ist 317x226x225 cm | | 120x89x88.

ExFreight bietet sowohl volle Container Last (FCL) als auch Full Container (LCL) Ladung Versandservice für das Transportieren Ihrer Ladung.

Unsere internationalen Seefracht-Versandservices

Seefracht ist der günstigste Modus für den Transport von Fracht weltweit. ExFreight bietet Tür zu Tür und Tür zu Hafen-Dienstleistungen in über 150 Ländern weltweit, so egal wo Sie Versand zu haben wir Sie abgedeckt

EXFREIGHT ist ein Seefrachtunternehmen, das über 150 Länder und Häfen auf der ganzen Welt bedient. Wir bieten sowohl Vollcontainerladung (FCL) als auch weniger als Vollcontainerladung (LCL) für die Beförderung Ihrer Fracht an. Seefrachtspedition ist der günstigste Weg, um Fracht weltweit zu transportieren, und egal, wo Sie versenden, wir haben Sie im Griff!

Unser Seefrachtservice deckt die folgenden Bereiche ab:

(FCL) Volle Containerladung

FCL Shipping ist eine kostengünstige Möglichkeit, große Ladungen zu transportieren, und die Raten sind in der Regel niedriger, wenn eine volle Containerladung transportiert wird. Dies ist im Allgemeinen definiert als 12+ Paletten. Darüber hinaus bedeutet der FCL-Versand in der Regel, dass Ihre Sendung sicherer ist, da die Spediteure Ihre Ladung nicht mit anderen Artikeln konsolidieren, die versendet werden.

(LCL) Weniger als Containerladung

Mit LCL-Versand teilen Sie sich einen Versandbehälter mit anderen Unternehmen. Wenn Sie eine kleinere Ladung transportieren, kann LCL Ihnen potenziell Geld sparen, anstatt für einen ganzen Containerraum bezahlen zu müssen. Die Konsolidierung Ihrer Waren mit anderen zu versendenden Artikeln kann Ihnen in bestimmten Fällen auch helfen, schneller zu versenden.

Gefahrstoffe & Waren

Gegenstände wie Arzneimittel, brennbare Stoffe, ätzende Stoffe, Batterien, Brennstoffzellenmotoren, Gase und Sprengstoffe gelten als Gefahrgut, das besonderer Pflege und Handhabung bedarf. EXFREIGHT wird dazu beitragen, dass Ihre Waren sicher und in Übereinstimmung mit den internationalen Vorschriften versandt werden.

Be- und Entladen Ihrer Sendungen

Ein wichtiger Teil des Frachtverkehrs ist die Sorgfalt und der richtige Umgang beim Be- und Entladen. Wir können sicherstellen, dass Ihre Sendungen sicher und ohne Zwischenfälle von Punkt A nach Punkt B gelangen.

Warum wählen EXFREIGHT?

EXFREIGHT wurde von einem Team von Fachleuten mit fundiertem Wissen und ausgewiesener Expertise in der Logistikbranche gegründet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nahtlose und kostengünstige Lösungen für ihre Transportbedürfnisse anzubieten. EXFREIGHT ist ein schlüsselfertiger Logistikdienstleister, der mit modernster Technologie die Märkte der Welt überbrückt. Bitte senden Sie uns das Preisangebotsformular, um zu sehen, ob wir Ihnen einen erstklassigen Versandservice zum besten Preis anbieten können!

Klicken Sie hier für ein kostenloses Preisangebot für den Versand.

Dokumente, die für den Import und Export von Gütern benötigt werden

Lesen Sie mehr

Weitere Dienstleistungen



Zertifizierungen und Mitgliedschaften


Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
Aspect-Bild
"Ex-Freight Zeta Inc. 021910"

We have you covered

International Ocean Freight Shipping Services – Door to Door

Both full container (FCL) and less then full container (LCL) shipping


SHIPPING CARGO FAST

ECONOMICAL, ON-TIME DELIVERIES



Ocean Freight Shipping Overview

  • Both full container (FCL) and less then full container (LCL) shipping
  • Worldwide reach with service to over 150 countries worldwide
  • Instant online pricing for less then full container (LCL) and Full Container (FCL)
  • Max dimensions per piece for Ocean LCL is 317x226x225 cm || 120x89x88 in .

Exfreight offers both full container load (FCL) and less than full container (LCL) load shipping services for moving your cargo.

Our International Ocean Freight Shipping Services

Ocean Freight is the least expensive mode for the transport of cargo worldwide. Exfreight offers door to door and door to port services to over 150 countries worldwide so no matter where you are shipping to we have you covered

Exfreight is an ocean freight forwarder that services over 150 countries & ports across the globe. We offer both full container load (FCL) and less than full container (LCL) load shipping services for moving your cargo. Ocean freight shipping is the least expensive mode for transporting cargo worldwide and no matter where you are shipping, we have you covered!

Our Ocean Freight Shipping Service Covers the Following Areas:

(FCL) Full Container Load

FCL Shipping is a cost effective way to ship large loads and rates are typically lower when shipping a full container load. This is generally defined as 12+ pallets. In addition, FCL shipping usually means that your shipment will be safer because forwarder’s don’t consolidate your load with other items being shipped.

(LCL) Less than Container Load

With LCL shipping, you’ll share a shipping container with other businesses. If you’re shipping a smaller load, LCL can potentially save you money vs. having to pay for an entire container space. Consolidating your goods with other items being shipped can also help you ship faster in certain cases.

Hazardous Materials & Goods

Items such as pharmaceuticals, flammable materials, corrosive substances, batteries, fuel cell engines, gases and explosives are considered dangerous goods that require special care and handling. Exfreight will help ensure your goods are shipped safely in compliance with international regulations.

Loading & Unloading Your Shipments

One important part of shipping cargo involves care & proper handling when loading and unloading. We can ensure that your shipments get from point A to point B safely and without incident.

Why Choose Exfreight?

Exfreight was founded by a team of professionals with in-depth knowledge and proven expertise in the logistics industry. We strive to provide our customers with seamless and cost-effective solutions for their transportation needs. ExFreight is a turn-key logistics provider using the latest technology to bridge the markets of the world. Please submit the price quote form to see if we can provide you with superior shipping service at the best rate!

click for free price quote on shipping

Documents Needed for Importing & Exporting Cargo


Certifications & Memberships


Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
Aspect image
"Ex-Freight Zeta INC FMC 021910"